Kostenloses Excel Tippspiel für die Fußball WM 2018

Seit 2012 gibt es für alle EM und WM Turniere das kostenlose Excel Tippspiel für beliebig große Tippgemeinschaften. In diesen Tagen wurde die neue Version für die Fußball WM 2018 veröffentlicht. Für das WM Tippspiel 2018 gibt es zum ersten mal eine eigene Homepage mit allen Informationen zum Spiel, vielen Screenshots und einer ausführlichen FAQ-Seite.

Im aktuellen Tippspiel wurden erneut einige neue Features eingebaut. Einige der umgesetzten Neuerungen wurden von den Nutzern vorgeschlagen. Insbesondere die Möglichkeit die Spiele der KO-Runde nach 90 oder 120 Minuten zu tippen, oder einen Sondertipp auf den Torschützenkönig anzubieten wurden mehrfach vorgeschlagen. Mit der Umsetzung bietet das neue Excel WM Tippspiel noch mehr Möglichkeiten das Tippspiel den individuellen Vorstellungen der Tippgemeinschaft anzupassen.

Als weiteres Highlight werden zusätzliche Übersichten aller Tipps der Mitspieler und der Sondertipps bereitgestellt. Zudem besteht die Möglichkeit die Ergebnisse auch außerhalb von Excel im Browser anzusehen und so z.B. auch auf mobilen Geräten den aktuellen Spielstand jederzeit zu verfolgen. Noch flexibler, noch moderner, noch unabhängiger von Excel.

Tippübersicht in HTML

Das Excel Tippspiel kann aktuell bei makro-excel.de, amexio.de und ebenfalls auf dieser Seite heruntergeladen werden. Eine ausführlichere Beschreibung können Sie in diesem Beitrag zum Excel WM Tippspiel nachlesen.

Download

Fußball Excel WM Tippspiel Tippspiel 2018Fußball Excel WM Tippspiel Tippspiel 2018
Im ZIP-Archiv ist die Tippscheinvorlage und das Auswertungstool enthalten. Zusätzlich gibt es einen Ordner mit den benötigten Zusatzdateien, für die optionale Erstellung von HTML-Ergebnisseiten.

Eine Antwort auf “Kostenloses Excel Tippspiel für die Fußball WM 2018”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert