Kostenloses Excel WM Tippspiel 2022 für die Tippgemeinschaft

Gerade hat die neue Bundesliga-Saison 2022/2023 begonnen wirft das nächste Großereignis seine Schatten voraus. In dieser Saison ist alles anders. Früher als sonst endet die Vorrunde, damit im November die Fußball WM in Katar beginnen kann. Die Fußball WM 2022 wird dieses Jahr erstmals im Winter ausgetragen. Nachdem die letzte Europameisterschaft coronabedingt bereits um ein Jahr verlegt werden musste, haben wir dieses Jahr also gleich das nächste Novum. Einmal erfolgt noch die Austragung im bekannten Modus. Ab der WM 2026 ist dann die Aufstockung der Weltmeisterschaft geplant.

Rechtzeitig vor Beginn des Turniers steigen bei mir regelmäßig die Anfragen zum beliebten Excel Tippspiel. Auch wenn es dieses Jahr gleich einige Probleme im Vorfeld gab, konnte das Tippspiel wieder frühzeitig fertiggestellt werden und kann ab sofort auf der Webseite makro-excel.de heruntergeladen werden. Bereits seit der Bundesligasaison 2011/2012 erfreuen sich die Excel-Tippspiele für die deutschen Profi-Ligen und die großen Fußball Turniere (Europameisterschaft und Weltmeisterschaft) stetig steigender Beliebtheit. Regelmäßig werden die Tippspiele auch auf den Downloadportalen der bekannten Computermagazine Computerbild und Chip gelistet.

Wie bei den vergangenen Turnieren auch, wurden wieder ein paar Optimierungen vorgenommen und ich freue mich auf weitere Ideen für die Weiterentwicklung des beliebten Tools. Das Benutzerhandbuch zum Tippspiel hilft Ihnen bei der richtigen Einrichtung. Sofern noch Fragen offen sind, gerne als Kommentar hier oder bei makro-excel.de stellen. Ich werde die Anfragen schnellstmöglich beantworten und dann gegebenenfalls das Benutzerhandbuch und die FAQ-Liste entsprechend überarbeiten.

Gefällt Ihnen das kostenlose Tippspiel? Dann freue ich mich über jedes Feedback. Gerne auch über Likes auf Facebook, Twitter oder Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.